0251 - 44446  |  info@optik-viehoff.de

Wir suchen Verstärkung
für unser Team!

Dein Traumjob in Münster

Was wir bieten

Krisensicherer Arbeitsplatz, unbefristeter Arbeitsvertrag ohne Probezeit

6 Wochen Urlaub

Attraktives und faires Gehalt

Umfangreiche Sozialleistungen

Viel Zeit für die Beratung Deiner Kunden

Attraktive Eigenbedarfsregelungen für Dich und Deine Familie

Fachspezifische Weiterbildungsangebote für Deine persönliche und berufliche Entwicklung

Bei Wohnortwechsel übernehmen wir Deine Umzugskosten

Warum Optik Viehoff?

Vor 114 Jahren hat alles angefangen, als am 10. Juni 1907 das Optische Institut Viehoff in Münster gegründet wurde. Doch seitdem ist natürlich viel passiert und wir blicken heute auf eine spannende und erfolgreiche Geschichte zurück.

Mitten auf der Ludgeristraße, im Herzen von Münster, finden Augenoptikerinnen und Augenoptiker bei uns alles, was das Herz begehrt: Beste technische Ausstattung (Zeiss Visufit und i.Profiler, Oculus Pentacam und Keratograph 5M, u.v.m.), ein hochmodernes Kontaktlinsen-Institut, exklusive und tolle Brillenkollektionen und – noch viel wichtiger – ein großartiges Team mit vielen hochqualifizierten Kolleginnen und Kollegen.

Und genau für dieses Team suchen wir Verstärkung.

Hast Du Lust auf eine Veränderung? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung als Augenoptiker/-meister (m/w/d)!

Einblicke in unsere Welt

Spaß bei der Arbeit? Bei uns erlaubt!

Damit wir auch in Zukunft perfekt aufgestellt sind, um uns um die individuellen Wünsche unserer Kundinnen und Kunden zu kümmern, haben wir uns diese spezielle Kampagne ausgedacht.

Damit möchten wir zeigen, dass es sich lohnt, Teil unseres großartigen Teams zu sein. Bei uns arbeiten bestens gelaunte Kolleginnen und Kollegen, die Spaß an guter Beratung und echter Augenoptik haben.

Wir sind überzeugt, dass gute Teamarbeit nur auf Augenhöhe funktioniert. Und dazu benötigen wir normalerweise keine zusätzlichen Hilfsmittel.

Hast Du Lust bekommen, Teil unseres Teams zu werden?

Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung als Augenoptiker (m/w/d) oder Augenoptikermeister (m/w/d).

Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Deine Nachricht.

Schreib uns gerne direkt hier über das Formular oder sende uns Deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail.

Natürlich kannst Du uns auch erst einmal anrufen oder Deine Telefonnummer für ein unverbindliches Gespräch hinterlassen, dann melden wir uns bei Dir.

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Thomas Ruland
Augenoptikermeister und
stellv. Betriebsleiter
T 0251 44446
bewerbung@optik-viehoff.de

Ludgeristraße 112
48143 Münster